Praxis für Psychotherapie, Hypnose und Coaching
                     Praxis für Psychotherapie, Hypnose und Coaching 

Meine Therapieschwerpunkte

 

Heilerfolge kann man nicht kaufen

… aber die Bedingungen dafür schaffen

Viele meiner Therapien (Hypnotherapie, EMDR u.a.) sind lösungsorientierte Verfahren, das  bedeutet weniger Sitzungen zur Bearbeitungen eines Problems hin zu einem abgesprochenen Ziel.

Es gibt Themen, die sind schnell beendet, andere Themen brauchen ein paar Sitzungen, weil die Seele Zeit braucht, Dinge zu bearbeiten, die ein Leben lang für Unruhe gesorgt haben. In dem Fall wird der Abstand zwischen den Sitzungen 3-4 Wochen betragen, damit sich das in der Therapiesitzung gelernte „setzen“ kann, d.h. in das alltägliche Leben übertragen lässt.

Zeitdruck ist der größte Feind der Entspannung, das  kennt jeder aus leidlicher Erfahrung. Entspannung ist aber die Voraussetzung für z.B. Hypnose. Zu den zu schaffenden Bedingungen gehört also unbedingt sich genügend Zeit einzuräumen.

 

Hier finden Sie mich

Sigrid Erdtmann

Hiddenseer Str. 6
38518 Gifhorn

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+049 05371 57166+049 05371 57166

 

Druckversion | Sitemap
© Sigrid Erdtmann