Praxis für Psychotherapie, Hypnose und Coaching
                     Praxis für Psychotherapie, Hypnose und Coaching 

Mein Profil / Links

Mein Name ist Sigrid Erdtmann. Ich wurde 1960 geboren und bin verheiratet. Nach meinem Abitur habe ich ein Studium zur Diplom Sozialpädagogin abgeschlossen und danach über 20 Jahre im Bereich der beruflichen und ambulaten Rehabilitation gearbeitet. Ende 2009 habe ich mich dann als Heilpraktikerin für Psychotherapie in Gifhorn selbständig gemacht.

 

Meine Therapeutischen Ausbildungen habe ich bei folgenden Ausbildungsinstutionen absolviert:

 

- Hypnose und Hypnotherapie, Thermedius Institut, Darmstadt

- Verhaltenstherapie, Paracelsus Schulen, Osnabrück

- Ego-State-Therapie, IfHE, Berlin

- Hypnose-Coaching, Thermedius Institut, Darmstadt

- EMDR, Thermedius Institut, Darmstadt

 

 

Meine Mitgliedschaft im Verband freier Psychotherpeuten (VFP) finden Sie auf www.theralupa.de.

 

Weiterer Links besteht zu

www.therapie.de

 

 

Hier finden Sie mich

Sigrid Erdtmann

Hiddenseer Str. 6
38518 Gifhorn

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+049 05371 57166+049 05371 57166

 

Druckversion | Sitemap
© Sigrid Erdtmann